Das_Flaue

151010_Wessling_Haupteingang-2Da will aber einer so richtig schick sein, so knalle-ultra-modern, so rasend an der Speerspitze des Laden-Designs. Leser Robert W. aus B. hat das nächtens gesehen, die Kamera gezückt – und mir geschickt, meinen Dank dafür.

Besonders_reizvoll_finde ich die Verunterstrichung von Wort_Kombinationen. Ich gebe zu, ich benutze dieses Mittel auch oft, nein, dauerhaft, um Ordnung in meinen Dateien zu halten. Die heißen dann 151027_Autor_Roman_Version.doc oder so etwas. Aber das sieht niemand, damit gehe ich ja nicht in die Öffentlichkeit, Herrschaftszeiten! Das ist hässlich … Und soll schick sein. Und in Kombination_mit_dem_nächsten_Punkt irgendwie widersinnig.

Soll ich noch etwas schreiben über den Unterstrich? Über den ¦, den der Zeichen¦Bau¦Kasten dieses Blog¦Programms gar nicht hergibt?

*Anzeige: Die Seite enthält Links zu mehreren Webseiten, auf denen Sie Bücher bestellen können. Hierbei handelt es sich um Werbung. In eigener Sache zwar, aber Werbung bleibt Werbung, weshalb ich Sie an dieser Stelle darauf hinweise.