Die looks for xmas

Was einem so ins Haus flattert. Als chronischer Leser entgeht mir nichts. Selbst Dinge, die mich nicht interessieren, ich lese sie an. So auch dieses himmelschreiend idiotische Teil aus Münchens Modewelt. Schauen wir hin.

Nein, schauen wir lieber weg! kleinschreibung. der stil der modernen, der nonkonformisten, der stil derer, die uns alten konservativen sagen, wie alt und konservativ wir doch sind. danke dafür.

diese einladung gilt für sie und eine begleitung. sie ist nicht übertragbar.

Upps, ich gebe zu: Auch in der großgeschriebenen Variante wäre die Begleitung nicht übertragbar, nicht wahr?

Es ist alles drin, was mein Herz in Wallung bringt. Der lockere Anglizismus, die looks und die party-styles. Und die Kleinschreibung.

Und natürlich kommen wir mit den Lieblingswörtern aller Modisten: Outlet und Sale, hier in der Farbgestaltung purple. Wie lange haben wir warten müssen, bis wir das mal wieder lesen durften?

Kommentar hinterlassen on ""

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

*Anzeige: Die Seite enthält Links zu mehreren Webseiten, auf denen Sie Bücher bestellen können. Hierbei handelt es sich um Werbung. In eigener Sache zwar, aber Werbung bleibt Werbung, weshalb ich Sie an dieser Stelle darauf hinweise.