Krankmeldungsnotiz

160118_BöserFriedrichAm Freitag hatte ich Besuch von Frau Influ Enza; mir wäre ein Besuch von meinem Lieblingswirt Valentino Enzo lieber gewesen. Aber man sucht sich so etwas ja nicht aus. Jedenfalls raffte mich die Dame Enza so dermaßen hin, dass jede normale Tätigkeit derzeit undenkbar ist. Und wenn einer wie ich sagt, dass nicht mal Lesen möglich ist …

Falls die Dame Enza irgendwann meint, genug gewütet zu haben, wenn Enzo wieder meinen Alltag taktet, wenn der Sinn mir wieder nach seinem Espresso steht und nicht nach lauwarmem Gemüsebrühe-Bemühe, schreibe ich auch wieder. Das Bildchen übrigens stammt aus dem Struwwelpeter, Abteilung Böser Friedrich. Der hat Arztbesuch.

1 Kommentar zu "Krankmeldungsnotiz"

  1. Na dann: Gute Besserung!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

*Anzeige: Die Seite enthält Links zu mehreren Webseiten, auf denen Sie Bücher bestellen können. Hierbei handelt es sich um Werbung. In eigener Sache zwar, aber Werbung bleibt Werbung, weshalb ich Sie an dieser Stelle darauf hinweise.