Woowww, Cherie!

Ihre Ehe steckt in einer tiefen Krise? Schon die Parkgebühren für Ihre Angetraute im Parkhaus des Luxus-Damenoberbekleidungstempels Ihrer Kleinstadt sind Ihnen zu hoch? Sie gibt ihr an der Kasse beim Lidl Erarbeitetes für Louboutins (mal googeln, die Herren!) und bei FTC (ebenfalls googeln) aus? Dann hilft Ihnen heute meine deutschmeisterei.de, das Fach-Blog zum Meistern(!) deutscher Ehen.

Sagen Sie doch mal abends zu ihr: Liebling, lass uns vouchern, besser noch: My loveling, we voucher. Und machen Sie dabei einen Kuss-Herz-Mund wie auf dem Bildchen, das mir als Werbung aus dem gedruckten Sonder-Spiegel #frauenland (ja, der heißt so) entgegenflatterte. Und schon ist die Ehe gerettet. Denn danach sagen Sie …

MIT VOUCHER IN THE BOX kräftig sparen

Und Ihre Dame fliegt Ihnen entgegen. Sicher! Mehr noch. Sie wird so etwas sagen wie: Oh, how cute, diese vouchery! Und Sie werden verstehen: Oh, wie gut, wooowww, Cherie!

Wenn Ihre Ehe dann gerettet ist, zahle ich Ihnen gern im Dezember eine Zugfahrt Erster Klasse zum Christkindlesmarkt nach Nürnberg (nur Ihnen, der Herr Gesangsverein) und Sie holen sich persönlich die Schelle ab. Die gibt es nämlich hier kostenlos für die halt-, sinn- und gedankenlose Übernahme solchen Schwachsinns aus dem Anglizistischen. Die Macher des Katalogs, die Texter vor allem, haben sich schon freiwillig zur Schellerei angemeldet, gab es auf Vouch … ähhhhh, Gutschein! Das erledige ich noch heute, mit großer Freude.

Wenn die abgeklatscht sind, wünsche ich Ihnen ein bestes Wochenende. Die Sonne wird gutscheinen(!).

*Anzeige: Die Seite enthält Links zu mehreren Webseiten, auf denen Sie Bücher bestellen können. Hierbei handelt es sich um Werbung. In eigener Sache zwar, aber Werbung bleibt Werbung, weshalb ich Sie an dieser Stelle darauf hinweise.