Heute kein Beitrag

Nach den Ereignissen in Würzburg bin ich gebügelt. Ich habe heute keine Lust darauf, mich mit irgendeinem Fund zu befassen. Und dann sagt auch noch ein türkischer Anwalt im Deutschlandfunk, er glaube, dass Herr Erdogan den Militärputsch irgendwie inszeniert habe. Und legt dafür gute Gründe vor, die auszubreiten ich ebenfalls wenig Freude habe. Klingt alles nicht dumm, jedenfalls.

160719_Künast02Keine gute Welt derzeit. Frau Künast fällt nichts Besseres ein, als gleich zu fragen, ob denn die Polizei den jungen Afghanen nicht hätte angriffsunfähig schießen können. Die Dame hat Sorgen. Und drückt ihre übergroße Sorge durch vier Fragezeichen aus. Wären sechs oder sechsundachtzig nicht besser gewesen? Ein Ausdruck noch größerer Sorge der Dame? Kommt indes häufiger vor, diese Satzzeichen-Sammlung vor allen bei Menschen, die … ach, lassen wir das. Zu müde. Habe ich hier oft genug gesagt. Suchen Sie einfach auf dieser Seite, zum Beispiel hier.

160719_Künast01Und sie macht weiter, die Dame Künast. Muss ich mir das antun? Nun das war vor neun Stunden, mithin mitten in der Nacht. da will ich mal nicht so sein. Aber NÖHLEN und HÖHLEN haben miteinander nicht viel gemein, außer(! macht sich besser mit ß) dass man in Höhlen gut nölen kann, völlig H-los.

*Anzeige: Die Seite enthält Links zu mehreren Webseiten, auf denen Sie Bücher bestellen können. Hierbei handelt es sich um Werbung. In eigener Sache zwar, aber Werbung bleibt Werbung, weshalb ich Sie an dieser Stelle darauf hinweise.